Bzw e46 Leerlauf Probleme?

1 Antwort

Falls ein Benziner,mal die Zündkerzen überprüfen.

BMW E46 Problem Bitte Hilfe!

Hallo ich habe seit monaten Probleme mit meinen bmw e46 er läuft im stand unruhig wenn er kalt ist. und geht aus darauf hin bin ich zu bmw Fehler auslesen lassen. LMM Fehler und NWS. okay beide Teile neu... leerlaufregler Ventil neu Zündkerzen neu. Problem ist immer noch da !!! Dann habe ich mich schlau gelesen, Kge könnte noch was sein oder lamdasonde. Also wenn der Motor kalt ist und ich den Öl Deckel abschraube geht er sofort aus aber merke nur ein ganz Leichen Sog. aber es hört sich auch so an als ob er beim fahren manchmal nur auf 2 oder 3 Töpfen läuft... und das Gas nur ruckartig annimmt. drosselklappe ist auch sauber. aber sobald er warm ist habe ich nur noch minimale Drehzahl Schwankungen im millimeter Bereich.

ich weiß bloß langsam nicht mehr weiter. das geht auch alles verdammt ins Geld.

Hoffe ich bekomme Hilfe von euch Gruß

...zur Frage

Wie stellt man ein Fahrzeug ab (Start Stop)?

Hallo.

Wenn man einen BMW mit Start Stop Automatik abstellen will, bei dem man den Motor ohne Schlüssel sondern mit einem Knopf anmachen muss, wie macht man das dann? Also nicht wenn man an z.B. einer Ampel steht sondern wenn man das Fahrzeug geparkt hat und es dann verlassen will und es folglich ausschalten muss? Ist die Reihenfolge richtig, wenn man gerade zum Stillstand gekommen ist?: Auf der Kupplung und Bremse bleiben, in den Leerlauf gehen, von der Kupplung und Bremse gehen, Fahrzeug verlassen, Auto mit dem Autoschlüssel ausmachen. Fertig? Oder muss man noch was machen? Ich frage deswegen, weil bei mir schon mal vorgekommen ist, dass ich an einer Ampel stand, ich in den Leerlauf gegangen bin und dann die Kupplung losgelassen habe und danach trotzdem der Motor noch weiter lief... Müsste man da dann einfach den Knopf drücken, um den Motor auszumachen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?