BZT Betrug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat Dein Vater schon bezahlt.Solche Käufe gehen normal bei Vorkasse,sont wird nicht geliefert.

Chris12396 21.06.2011, 17:23

Ne, er kann ja nicht per Rechnung bezahlen wenn keine Informationen drin stehen! Er wird die Sachen nach 2 Tagen ja auch zurückschicken, nur ich lese hier in dem Forum das viele die die Sachen zurückgeschickt haben, trotzdem Mahnungen erhalten... Habe wirklich Angst, denn mein Vater hält so einen Druck nicht aus (Herzprobleme, Streit gehabt mit mir, Mutter war im Krankenhaus)...

0
Chris12396 21.06.2011, 17:35
@Chris12396

Tut mir Leid, habe die Frage falsch formuliert. Diese Seite boozt.com hat uns keine Rechnung mit den Bankdaten geschickt, dass heißt dass wir nichts überweisen können! Wenn wir die Ware zurückschicken, wäre das eigentlich geklärt, nur im Internet steht, dass die trotzdem Mahnungen senden!

0
Chris12396 21.06.2011, 17:36
@Chris12396

Tut mir Leid, habe die Frage falsch formuliert. Diese Seite boozt.com hat uns keine Rechnung mit den Bankdaten geschickt, dass heißt dass wir nichts überweisen können! Wenn wir die Ware zurückschicken, wäre das eigentlich geklärt, nur im Internet steht, dass die trotzdem Mahnungen senden!

0

Was möchtest Du wissen?