Bziehung oder Freundschaft(was will sie)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sagt dass er dich fragen soll was da läuft dann ist sie nicht abgeneigt sonst hätte sie denke ich nein gesagt

Und wenn sie sagt dass sie keine zeit hat hat sie ja vielleicht wirklich keine zeit? Weil sie trifft sich ja trotzdem manchmal mit dir🙊

nein, deine Freundin will sicher noch keine Beziehung, weil sie sich erstmal selbst orientieren will und muß

genau wie du, kann eine (Fern)Beziehung auch zur Belastung werden. Aber vorbeugen hilft genauso wenig wie gleich über den Kamm scheren - ein einheitliches Muster bei Liebe gibt's nicht, denn sie ist nun mal ein seltsames Spiel

sieh`s mal als Pause an, eine andere Sache ist diese Wäsche, das ist nicht gentleman`s Art, über Dritte was rüberzubringen

Dein kumpel soll sich lieber mal rauss halten.. Sowas kann alles zerstören aber versuch doch mal abends auf einer Party mit ihr rumzumachen sie wird den ersten Schritt nicht machen..

1. dein kumpel soll sich nicht einmischen
2. klärs dir doch selber
3. red doch einfach mal mit ihr was sie will und wie genau des jetzt ist

Was möchtest Du wissen?