Bz frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt kein "grundlos unglücklich". Nur weil dir der Grund (noch) nicht bewusst ist, heißt das nicht, dass du dir etwas einbildest... du sagst "dir fehlt etwas" und das kann schon eine Kleinigkeit sein. Vielleicht ist es eine Kleinigkeit, die dich stört, etwas, dass dir nicht gegeben wird und dich unzufrieden macht. Du hast deine Bedürfnisse und etwas wird nicht erfüllt. Mein Rat an dich: Zieh dich doch mal 1, 2 Tage zurück und geh in dich... was könnte es sein? Zumal du auch das Gespräch suchen kannst und über deine Gedanken sprechen solltest, da etwas mit sich allein auszumachen was im Endeffekt dann euch beide betrifft .... ist immer besser zusammen Lösungen zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine liebe Mal in frage. Liebst du ihn von tiefsten herzen? Fehlt dir der sex? 

Gut zu wissen wäre allerdings wie alt du bist, denn wenn du erst 12 bist dann steht ja schon mal fest das du eig nicht weißt was liebe ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gahdstu 09.11.2016, 20:51

Bin 17

0

Was möchtest Du wissen?