Bytes bei bilder sind zu groß! ich kann die dann nicht öffnen!

2 Antworten

. . . ist deine Festplatte vollgenüllt? Mach da mal bischen Platz und dann kannst du dir alles schon mal unter der Windows-Fotoanzeige begutachten.

also kann glaube ich nicht sein höre zum ersten mal sowas

versuchs mit paint auf zumachen machst ein pixel rein und speichern vielleicht dann klappts die bytes werden auch kleiner

Ich...Kann Editor nicht mit Google Chrome oder Firefox öffnen bitte helf mir...........

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit über website erstellen mit editor und wollte jz üben aber ich kann meine geschriebene Website nicht anschauen... Weil sonst geht man ja auf Öffnen mit--> Google Chrome oder Firefox aber bei mir steht nur Edito mehr nicht was kann ich machen ich brauche schnell Hilfe ......

Danke schon mal..

...zur Frage

Gute Photo Editor App?

Kennt jemand eine gute App um z.B. auf einen Hintergrund mehrere Bilder zu tun.
Danke

...zur Frage

Bild-Datei kleiner machen (weniger bits/bytes)?

Ich möchte ein eigenes Bild zum Avatar bei GF machen, aber alle meine selbstgemachten Bilder werden nicht akzeptiert, weil sie zu groß sind. Gibt es eine Möglichkeit, sie bit-/bytemäßig kleiner zu machen? Ich kenn mich nicht gut aus - also wenns geht: Einfach und leicht :-))

Danke!

...zur Frage

Ich kann auf meinem Smartphone keine Bilder mehr angucken (Galerie öffnen). Warum?

Grade eben wollte ich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S2) meine Galerie öffnen und Bilder anschauen, aber auf einmal kommt, wenn ich es öffnen will, die Anzeige " Nicht genügend Speicher. Löschen sie Bilder, Musik, Videos....", habe darauf dann einige Videos und Apps gelöscht, danach funktionierte es aber immer noch nicht.. Kann mir jemand helfen? (Hatte vor einiger Zeit das problem schonmal, musste dann den gesamten Speicher löschen damit es wieder ging.... gibt es da keine andere Lösung?)

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?