BYONIK Anti-Aging-Behandlung gegen Falten - wer hat Erfahrung damit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lasse mich seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig kaltlasern und bin zufrieden. Das Hautbild wird verfeinert und die Haut wirkt wesentlich frischer.

Habe sehr gute Erfahrungen mit Byonik gemacht. Das ist aber nicht das Laser welches die Haut abträgt!!! Das sind doch nur Lichtphotonen Leute! Zwei total unterschiedliche Dinge. Ich bin glücklich damit und mache es schon seit Jahren, für mich gibtes nichts besseres, da ich Rosacea in leichter Form habe und nicht viele Produkte vertrage. es hat sich sehr gebessert und die Haut sieht besser aus und auch straffer geworden, feiner. Könnte nur etwas günstiger sein.

ich würde dir davon abraten. hyaluronsäure haben wir selber in der haut, aber im laufe des alters wird die produktion verringert. dahre ist es gut, cremes/lotions/serum mit hyaluronsäure zu verwenden, denn in den guten cremes ist nur soviel drin, dass die haut das auch verträg. aber ich würde weder spritzen noch mit laser auftragen lassen. ich habe super tolle erfolge erzielt mit dem peptide serum von swisabeauty. meine oberlippenfältchen sind innerhalb von ca. zwei monaten komplett verschwnden und meine augenfalten könnte ich auch extrem verfeinern. wenn man mal falten hat, kann man nur minimieren/reduzieren, aber du wirst es nie mehr wieder ganz weg bekommen, ausser du lässt dich liften und schaust dann wie ein monster aus. wenn du so eine behandlung anfängst, musst du dass immer machen und glaub mir es ist nicht gut für deine haut. serum ist super, dann kann ich dir auch noch die tolle gesichtsmaske von swisabeauty empfehlen, die ist mit salz und mineralien aus dem toten meer und dringt ganz tief ein und straff wirklich die haut sehr. ich habe diese produkte letztes jahr in den usa kennengelernt. habe mir gleich mal eine behandlung geben lassen und bin absolut zufrieden. preis-leistungsverhältnis passt. ich kann dir gerne weitere infos geben, wenn du willst. seit kurzem kann man jetzt auch die produkte in einem onlineshop kaufen. die adresse ist www.swisabeauty.de. glaub mir damit wirst du viel erreichen können. aber man muss dran bleiben und natürlich täglich benutzen, aber dann wirst du erfolg haben. das serum kostet ca. 80 euro, aber das reicht dir auch mindestens fünf monate (mir zumindest). also auch erschwinglich

Kann man Falten wirklich vorbeugen?

Ich bin 20 Jahre alt und mit meiner Haut zufrieden, habe keine Falten etc. Wäre es sinnvoll jetzt schon mit Anti Aging Cremes und Hyaluron usw. anzufangen? Ich habe Angst davor, dass sich meine Haut ändert und ich Falten bekomme. Ich möchte meinen Hautalterungsprozess möglichst verlangsamen. Ist es möglich Falten vorzubeugen?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand eine gute Kosmetikerin bzw. ein gutes Kosmetikstudio in Düsseldorf?

Ich bin nach Düsseldorf umgezogen und möchte ich eine gute Microdermabrasion Behandlung machen lassen. Früher habe ich sie in Hamburg gemacht.

Ich hatte gestern eine Behandlung ( habe mir einen Groupon Gutschein gekauft) und es war echt sehr schlecht und ich bin enttäuscht! Kennt Ihr vllt. jemandem wo ich Microdermabrasion gut machen lassen kann?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Hyaluron Gel?

Möchte meine Falten reduzieren und habe von Hyaluron Gel gelesen. Es gibt nur sehr viele Angebote. Was sollte ich kaufen?

...zur Frage

Welche Anti Falten Creme hilft wirklich gut?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Anti Falten Creme empfehlen?

...zur Frage

Maybelline Instant Anti Age Effekt Concealer auch für junge Haut?

Also ich habe diesen Concealer bekommen und weil da jetzt Anti Age Effect draufsteht bin ich mir nicht sicher ob ich das mit meinen 14-17 Jahren benutzen kann? Weil ja Anti Aging produkte für junge Haut schlecht sind oder bedeutet es in diesem Fall das es Anti Aging Effekt hat weil es Falten oder so abdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?