Bybabjörn babytrage...gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noway! Die Babybjörn ist wohl eine der günstigsten und der schlechtesten Tagen die es auf dem Markt gibt.
Auf keinem Fall. Die ist schlecht für die Entwicklung der Hüfte der Babys und schädlich für den Rücken.

Also ich hatte auch die babybjörn trage und ich fand sie super (Hab jetzt kein Vergleich, weil ich nichts anderes gekauft habe) aber wie gesagt, ich kam super zurecht mit ihr, vor allem weil sie sich mit einer Hand öffnen lässt und auch so total einfach zu handhaben ist 👌

Also ich würde sie jederzeit wieder nehmen.

Und meinem kleinen hat es da drin auch gefallen 😄

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wie alt bist denn nun? Mal 16 mal 20? mal 12?

Spinne aus dem 2. Stock gefallen - überlebt sie das?

Guten Abend Ihr Lieben,

mir ist gerade ein Gedanke gekommen, der mich jetzt nicht mehr loslässt...

Ihr denkt sicher, ich übertreibe jetzt, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen.

Meine Mutter und meine Schwester sind immer total hysterisch, sobald eine kleine Spinne auftaucht. Also nehme ich sie immer auf die Hand und trage sie nach draußen auf den Balkon.

Gerade ist meine Schwester wieder ausgeflippt, weil ein ziemlich großer Weberknecht in unserem Bad herumlief. Da meine Mutter schläft konnte ich aber nicht auf den Balkon und wollte die Spinne daher auf die Fensterbank legen.

Allerdings habe ich die Hände nicht richtig zugehabt und dann ist sie mir von der Hand gekrabbelt und runter gefallen.