BWS und Herz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre hilfreich, wenn du bald einen guten Orthopäden aufsuchst. Möglicherweise besteht ein Bandscheibenschaden auf dem 4./5. Brustwirbel, der auch eine Verbindung zum Herzen hat.

MRT oder Röntgenaufnahme ist sinnvoll. 

Hatte das auch jemand in deiner Familie?

Außerdem liegt sicher eine dauernde Überlastung der Brustwirbelsäule vor. Das Einschlafen der Arme kommt eher von der Halswirbelsäule. Also: eine Abklärung ist unbedingt erforderlich.

hypo1995 05.08.2016, 23:01

Danke für die Antwort

ja mein leiblicher Vater ist frührentner  mit satte 48. Wegen seinem Rücken 3 Operationen also alles kaputt nur noch künstliche Bandscheiben rücken versteift der untere Teil etc.. 

Ja werde ich mal in Angriff nehmen 

war bis vor einem Jahr auch noch auf dem Bau und während dem arbeiten hat auch der BWS Bereich gebrannt manchmal vor Schmerzen 

(lunge ist i.O) 

also ist da ein Zusammenhang bws und Herz indemfall 

1

Was möchtest Du wissen?