BWR Nachhilfe für FOS (Traunstein-Trostberg)

2 Antworten

Also, ich bin relativ gut in BWR, komme aus deiner Gegend, aber gehe nicht auf die FOS, sondern Realschule 9. Klasse. Vielleicht kann ich dir aber auch bissl helfen :)

Wie gut kann man mit bwr Zweig Realschule Technik Fos machen?

Bin grad 9te Klasse Realschule bwr Zweig und würde gerne wissen: Wie weit von den Themen her ist der technikzweig weiter als bwr? Ist es möglich Technik Fos überhaupt mit bwr Zweig gut zu machen? Wie sehr ist man im Nachteil? Wie sehr unterscheiden sich die Themen bei Technik und bwr Zweig von mathe Physik etc.?

...zur Frage

Welchen Zweig auf der FOS wählen mit Französisch Zweig?

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden auf die Fos zu gehen, leider weiß ich nicht welchen Zweig ich wählen möchte. Ich komme dieses Jahr in die 10. Klasse, bin im Französisch Zweig. Ich schwanke zwischen dem BWR, Mathe & soziales Zweig. Jetzt weiß ich nicht ob es eine gute Idee wäre BWR/Mathe zu wählen, da ich es nicht als Hauptfach hatte und mir relativ viel Wissen fehlt.

...zur Frage

1. Bwr Schulaufgabe Fos 11. Klasse

Hey Leute, ich bin auf in der Realschule im Wirtschaftszweig gewesen. Dieses Jahr bin ich auf eine Wirtschafts - FOS in Bayern gekommen und hab ein bisschen Startschwierigkeiten in BWR. Da wir aber bald unsere 1. Schulaufgabe schreiben wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich online Übungsaufgaben oder Probeschulaufgaben finden kann um zu Üben...Danke schonmal ;)

...zur Frage

Kennt jemand gute Internetseiten wo ich mich für die FOS Wirtschaft Klasse 12 vorbereiten kann?

Meine Problemfächer sind Deutsch, Englisch und Politik. Da würde ich gern etwas intensiver üben. :)

...zur Frage

Mit Fachabitur Lehramt für Realschule studieren?

Hallo,

ich werde dieses Schuljahr die 12. Klasse der FOS mit dem Fachabitur abschließen. Kann ich damit in Bayern Lehramt für Realschule studieren? Ich bin auf der FOS im Wirtschaftszweig mit guten Noten im Fach BWR. Kann ich damit auch Lehramt für BWR, für die Realschule machen? Oder muss ich die 13. Klasse machen? Ich bin zwar derzeit noch mit dabei eine 2. Fremdsprache zu lernen, bin aber sehr stark am überlegen diese abzulegen, da ich mich damit sehr sehr schwer damit tue.(Spanisch) Wäre daher eine willkommene Nachricht wenn ich mit dem Fachabitur schon Lehramt studieren könnte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?