BwR 8. Klasse Nachhilfe - Übungsaufgaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ein Übungsheft für die 7. Klasse BwR, vielleicht kannst du da noch mal Wiederholungsübungen mit dem Schüler machen: www.ball-profi.de

Wie viel Geld für Nachhilfe ist in Ordnung?

Also ich gebe seit 3 Monaten Nachhilfe für 12,50€. In den Ferien ist erstmal keine Nachhilfe. Nach den Ferien will ich wieder nachhilfe geben aber ich finde 12,50€ irgendwie zu wenig. Mir haben auch schon mehrere gesagt, dass es voll wenig ist.

Also ich studiere derzeit, daher bin ich in dem Fach, indem ich Nachhilfe gebe super qualifiziert. Und meine Schüler sind zufrieden mit mir. Meine Lehrer früher oder meine freunde sagten immer ich soll Lehrerin werden da ich richtig git erklären kann. Aber wurde dann doch kein Lehramt studium.

Ich habe eine Nachhilfeschülerin die 12,50€ zu teuer ist und direkt verhandelt hat und habe einpaar, die sich pber den Preis gewundert haben.

Wie viel würdet ihr angemessen finden ?

...zur Frage

Trotz lernen kein Erfolg?

Ich mag das Fach BWR eigentlich und bin der Meinung es auch zu können. In Exen oder Schulaufgaben weiß ich eigentlich alles und fülle dementsprechend auch alles aus, also es gibt nichts wo ich Probleme hab.

Trozdem bekomme ich immer eine 5,... trozdem ich elend viel lerne + Nachhilfe wo ich es auch kann? Woran zum Kukkuck liegt das?

In anderen Fächern geht es eigentlich gut, Noten 2 bis 3...

...zur Frage

Englisch.Übungen für meine Nachhilfe-Schüler?

Hallo! Ich gebe 2 Schülern (6.Klasse, Gymnasium in Bayern) in Englisch Nachhilfe. Leider werden sie rein garnicht besser. Ich übe mit ihnen immer die aktuelle Grammatik, aber sie können trotz Satzbau-Übungen keinen normalen englischen Satz in den Schulaufgaben bilden. Außerdem haben sie viele Rechtschreib- und Vokabelfehler, Kann mir jemand sagen, was genau ich vielleicht üben könnte? Ich möchte ihnen wirklich helfen!

...zur Frage

BWR Nachhilfe für FOS (Traunstein-Trostberg)

Kennt jemand eine gute BWR Nachhilfe für 12. Klasse FOS? Möglichst im Raum Traunstein-Trostberg.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?