Nennen Sie 3 Beispiele für Angebote, die an die Allgemeinheiten gerichtet sind. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Zeitungsanzeige. Werbung auf einer Webseite oder wenn der Bäcker bzw. Fleischer ein Angebot an die Fensterscheibe des Geschäfts schreibt.

Gruß Matti

Schaufensterwerbung, Werbung in Prospekten und Katalogen die nicht an einzelne Kunden verschickt werden und Werbung im Fernsehen.

Kosovo24 22.09.2015, 09:01

Dankeschön :)

0

Ich habe mal gelesen: Ein Angebot ist eine an jemanden persönlich gerichtete Willenserklärung. Wenn das stimmt, kann es das, wonach du fragst, eigentlich nicht geben, jedenfalls nicht unter dem Begriff "Angebot" Aber vielleicht ist es ja auch ganz anders.

Denke an Werbung, Speisenkartenkasten am Restaurant.

Kosovo24 22.09.2015, 09:01

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?