BWL Studium in Würzburg oder Nürnberg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Würzburg betrifft: Die Wohnsituation für Studenten ist schwierig. Falls Du Dich für W. entscheidest, kümmere Dich sofort um einen Platz zu wohnen! Ansonsten: Großstadt mit überschaubarer Innenstadt, man trifft Bekannte, die Innenstadt ist schön restauriert, es gibt zahlreiche Kneipen oder Restaurants - und Kirchen. Traditionell katholisch geprägte Stadt, Bischofssitz.

Veronika6595 09.08.2013, 10:44

Hört sich gut an :) Danke

0

Also ich wohne ganz in der Nähe von Würzburg, gehe allerdings noch zur Schule. Ein Bekannter von mir hat dort studiert und war super dort. Er war an der Uni und da waren auch immer ganz gute Partys und die Mensa war auch top. Würzburg ist allgemein eine sehr schöne Stadt und dir wird es sicher gefallen!

Was möchtest Du wissen?