BWL Studium Heinrich Heine Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Informiere dich erstmal, was ein NC ist. Einen NC kann man nicht schaffen. 

2. Ja, bei den BWLern gibt es einige Studenten, die was auf sich geben. Was aber normal ist, wenn 300-700 Studenten zusammenkommen (je nach Uni), dass du eine einige hast, die ganz viel von sich halten oder der Vater jemand tolles ist. Die Mehrheit wird durchschnittlich sein.

3. Es gibt keinen "Unterricht", sondern Vorlesungen und Übungen usw für dein Glück bist du selbst verantwortlich. 

4. in der Regel wird sehr viel ins Netz gestellt, Skripte, an manchen Unis sogar Audiodateien und Videos, Livestreams usw aber die "Unterlagen" wirst du immer verfügbar haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterneber123
18.01.2017, 12:04

1. ich weiß was ein nicht ist und hab es so geschrieben, weil es eh jeder versteht !
2. hatte ich eigentlich auf eine Antwort von Leuten, die die Unis wirklich kennen gehofft
3. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?