BWL studieren mit Fachabi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist sogar sehr gut möglich. Ich habe es genauso gemacht. Bin dann zwar kein Investmentbanker geworden - aber habe mein BWL Studium sehr gut abgeschlossen.

Also viel Erfolg!!

ok danke! aber denkst du ist es möglich Investmentbanker zu werden ''nur'' mit einem Fachabi und BWL Studium? Und was bist du geworden? :D

0
@streams55

Ja - am Ende interessiert es niemanden, ob du nur ein Fachabi oder ein "richtiges" Abi gemacht hast. Wenn Du dein Studium abschließt hast Du ja bewiesen, dass du genauso fähig bist, wie jemand mit "richtigem" Abi.
Ich bin Logistiker geworden und arbeit für ein großes Logistikunternehmen. Da kam niemals die Frage nach dem Fachabi

0

Fachabi ist durchaus o.K. das geht muss nur ebend  gucken ob der Schule ein   BWL ein NC besteht,

mit freundl. Gruß

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?