BWL Produktions und Kostentheorie. HILFE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist etwas unverständlich formuliert. Was genau willst du wissen?

muhalalala 28.06.2013, 08:39

Diese Frage wurde letztes Semester in unserer BWL Klausur gestellt und keiner der ca. 60 Studenten hat eine Antowrt darauf gefunden bzw richtig verstanden nach wsa gefragt wurde. Deshalb dachten wir, wir probieren es mal die Frage hier zu stellen.. Vielleicht bekommen wir ja endlich mal eine Antwort..

0
Aim2013 22.07.2013, 23:48
@muhalalala

Verständlicher würde die Fragestellung wie folgt lauten:

Wie nennt man den Funktionszusammenhang zwischen Produktionstheorie und Kostentheorie, durch den man auf die einzelnen Faktoreinsatzmengen für die Produktion schließen kann, wenn man Kenntnis über das Gesamtkostenminimum besitzt.

Also die zentrale Frage:

Wie bezeichnet man den Funktionszusammenhang zwischen Produktionstheorie und Kostentheorie?

lG

0

Was möchtest Du wissen?