Bwin nicht gewettet trotzdem ausgezahlt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwierige Situation! Mag sein dass Du guter Kunde bist... was wenn Du einfach mit den paysafecard 's abwartest... sprich lass das Geld einfach sein auf dein Konto bis es "gescheite Wetten" gibt? Es kommt ja glei mal El clasico - da tut sich sicher was!

Hi,

Ich weiß nicht ob man bei Bwin einfach das Geld auszahlen lassen darf, ohne gewettet zu haben aber das könntest du in den AGBs nachlesen. Falls sie nicht auszahlen , dann kannst du einen euro für eine Wette investieren. Einfach auf favoriter wetten (den erkennst du an seiner niedrigen Quote).

MFG

Wenn die grundsätzlich keine Erstattung ohne zu wetten vorsehen, dann ist das auch nicht von der Höhe des Betrages abhängig.

Und wenn das in deren AGB so steht, hast Du schlechte Karten

Was möchtest Du wissen?