Bwin behält Geld ein.

6 Antworten

Also Bwin ist seriös.Ihr macht aber auch einen Blödsinn.Wer bringt euch das eigentlich bei?Der Sitz von Bwin ist in Gibraltar.Dort gelten andere Gesetze.Auf der Hauptseite steht rechts unten ein Kreis mit einer 18+ drin.Kleiner Hinweis.Es gibt hier in Deutschland bereits Spielhallen da darfst du erst mit 21 Jahren rein.Die 100€ betrachte als Lehrgeld.Ist zwar teuer allerdings dein Problem. Gruß Ralf

Unsinn, er hat natürlich Anspruch auf sein Geld!

0

Bwin sitzt in Gibraltar.

Hier in Gibraltar gelten im Gegensatz zu Deutschland ganz klare und nicht umgehbare Regeln zum Thema Glücksspiel. Ist ein Spieler minderjährig, sind seine Wette ungültig und sein Einsatz muss zurückgezahlt werden.

Sage bwin das klipp und klar. Wenn bwin immer noch nicht auszahlt, wende dich an IBAS (staatl. Schlichtungsstelle für Wettanbieter). Bwin kannst du auch mit denen drohen, da werden die ganz schnell ganz lieb ;-)

Du hast zwar gegen die AGBs verstoßen, und hast keinen Anspruch auf Auszahlung der Gewinne, aber auf Rückzahlung Deines eingezahlten Geldes. Betrug war es jedoch nicht. Das ist Quatsch...

Die erste im Bezug auf "Betrug" richtige Antwort, wenigstens mal etwas. Natürlich hat er jedoch Anspruch auf sein Geld!

0

Paypalkonto einzahlung ohne Bankkonto?

Hey LeuteIch habe mir ein Paypalkonto erstellt aber keine Bankdaten (da ich kein Bankkonto habe)angegeben und möchte jetzt wissen ob und dann wie ich trotzdem Geld auf mein Paypalkonto einzahlen könnte Lg Jonas

...zur Frage

Kann mit paypal bei bwin nicht geld einzahlen

Hi, folgendes problem: Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto angelegt (es ist inzwischen verifiziert) und wollte bei bwin etwas wetten. Aber wenn ich nun geld auf mein bwin konto einzahlen möchte per paypal stehen da 2 Auswahlmöglichkeiten 1. Mit meinen Paypal Konto 2. Mit Lastschrift oder Kreditkarte

Wenn ich nun Option 1 wähle gebe ich mein passwort ein und muss denn mit einer Kreditkarte zahlen (welche ich nicht besitze). Wähle ich Option 2 muss ich ein neues Paypal Konto erstellen, was ich nicht möchte da ich ja schon die ganzen Bankdaten paypal gegeben habe. Keine ahnung was ich falsch mache, ich möchte doch nur mit paypal ohne ne kreditkarte da was einzahlen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

BWIN möchte geld zurück können sie es verlangen?

Hallo zusammen und zwar habe ich gewettet mit dem Geld was ich nicht habe sprich also ich hab eine Sofortüberweisung ausgeführt das geld wurde auf mein BWIN konto gutgeschrieben aber durch mangels deckung konnte man nichts abbuchen von mein Konto bwin fortert nun das ich mein minus begleiche muss ich das tuen denn ihr sitz ist ja in Gibraltar können die bzw dürfen die Geld einfordern hab ich rechtlich was zu befürchten ?

...zur Frage

Wenn mein bruder auf bwin geld einzahlt auf mein konto über mein Paypal konto und er unter 18 ist kann ich es irgendwie zurück bekommen?

...zur Frage

Kontonummer bei BWIN

moin alle zusammen, wollte vor kurzen mal wieder etwas auf meinem bwin konto einzahlen (per bankeinzug). mir kam auf der seite von bwin schon die länge der Kontonummer komisch vor, nämlich 11 ziffern (15272784156), hier in Deutschland sind die nummern ja nur 10 stellig und dementsprechend auf dem Überweisungsträger auch nur für 10 ziffern aufgeteilt. heute nun bekomm ich post von der bank, dass der Betrag wegen nicht ordnungsgemäßer Überweisung getätigt werden konnte. kann ich da irgendwas weglassen oder mach ich generell was verkehrt?

danke für die Hilfe,

GREETZ xCFMANIACx

...zur Frage

Wie kann ich bei Bwin mit PayPal einzahlen?

Hallo, würde gerne Geld auf meinen Bwin Account einzahlen. Leider muss ich immer, wenn ich auf die PayPal Seite weitergeleitet werde, meine Kreditkartendaten eingeben. Ich habe keine... Wie kann ich ganz normal Geld vom meinem PayPal Konto aufs Bwin Konto überweisen ohne Kreditkartendaten eingeben zu müssen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?