bwin anmeldung mit 17 und auszahlung dann erst mit 18?

6 Antworten

Also ich arbeite für nen Online-Bookie. Lass die Finger davon, wenn du noch keine 18 bist. Glücksspiel und Sportwetten sind erst ab 18 erlaubt. Wenn du vorher schon spielst und es wird festgestellt, dann werden dir die Gewinne wieder abgezogen. In der Regel wird oft auch schon vor der Auszahlung das Alter verifiziert.

Ich hatte mich mit 17 bei Bet-at-home angemeldet, bei der ersten Auszahlung wollte die ne Kopie von meinem Perso und dann hatte ich ein Problem, also schrieb ich deren Service an dass ich bei der Registrierung beim Alter verrutscht bin. Seitdem ist mein Account gesperrt. Bwin wird dass nicht anders handeln also warte lieber noch bis du 18 bist, wäre ja schade wenn du den großen Gewinn machst und dann das Geld nicht bekommst.

warst du denn, als du das geld ausgezahlt haben wolltest noch 17 oder schon 18?

0

Lass die Finger davon. Das geht in die Hose, Du verlierst nur Geld. Würdest Du tatsächlich was gewinnen, könnten bwin & Co. Insolvenz anmelden.

Die Frage, ob Du später was ausgezahlt kriegen könntest, erübrigt sich somit. Das Zeug macht süchtig, google mal nach "Spielsucht". Die Leute verzocken 60000 Euronen und hören erst zum Spielen auf, wenn ihnen das Geld mal wieder ausgegangen ist. Frau und Kind sind längst bei einem anderen usw.

Bwin 50 Euro Wettbonus/ Geld auszahlen zu welchem Zeitpunkt?

Bei Registrierung bei Bwin und Einzahlung der 10€ so heißt es bekommt man einen Wettbonus von 50€. Meine Frage ist nun wann ich mir das Geld wieder auszahlen lassen kann. Ich gehe mal nicht davon aus dass ich nach Einzahlung der 10 Euro + 50 Euro Bonus direkt wieder das Geld auszahlen kann oder etwa doch?

...zur Frage

Hallo was war euer höchster Gewinn / Verlust bei Sportwetten /?

Wettbüros gibts haufenweise. Ein Freund hat mit 20 € Einsatz 2800 € gewonnen. Gestern hat er 400€ gewonnen hat Niederlage mit 4 Toren für HSV und vorher Sieg mit 4 Toren Unterschied Dortmund gespielt .

Ich will jetzt auch einsteigen aber Trau mich nicht ganz so !!

...zur Frage

Aubstadt gegen Bayreuth?

Wer wird wohl die regionalsliga gewinnen ? Aubstadt hat ja in der Relegation Können gezeigt. Aber werden sie es mit Bayreuth aufnehmen können ?
Was meint ihr?

...zur Frage

Ist eine Kreditkarte von Partner erlaubt bei bet365?

Hi, ich habe mich bei bet365 registriert für Sportwetten und bin da neu auf dem Gebiet. Ich habe bei der Einzahlung eine Mastercard von meiner Freundin verwendet (Advanzia). Die Einzahlung hat sogar geklappt, was mich wunderte weil ich ja als Karteninhaber ihren Namen geschrieben habe so wie es auf der Karte steht. Ich habe 100 Euro eingezahlt und prompt 200 Euro Gewinn gemacht. Diesen will ich jetzt auszahlen lassen aber bei bet365 ist das so dass die Auszahlung wie die Einzahlung erfolgt. Jetzt habe ich die Frage ob es da Probleme gibt weil seitens von Advanzia wenn da ne Zahlung von bet365 kommt, weil es ja eigentlich ich gemacht habe und meine Freundin nicht. Ich habe jetzt Angst dass das ganze Geld verloren geht aber die Einzahlung ist ja erfolgreich verlaufen.

...zur Frage

Warum kann ich gewonnenes Geld von Bwin nicht auszahlen lassen?

Hi. Ich bin neu bei bwin. Ich habe zur Anmeldung einen Bonus von 50€ geschenkt bekommen. Durch meine richtigen Tipps bin ich jz bei knapp 90€. Ich kann den Betrag aber nicht auszahlen lassen. Warum nicht? Was mach ich stattdessen?

...zur Frage

Sportwetten: 888 Sport Auszahlung?

Morgen liebe Community,

und zwar habe ich bei 888 Sport ein paar Sportwetten gemacht. Immer mal hin und her. Mit Boni gewettet, die man sich ja nicht auszahlen lassen kann, sondern wetten muss.

Mein Kenntnisstand war der, dass wenn man diese Boni gesetzt hat und damit gewinnt, sich dieses Geld auszahlen lassen zu können - geht aber nicht.

Deswegen habe ich dieses Geld noch einmal gesetzt - und gewonnen. Ich kann es nun mir aber immer noch nicht auszahlen lassen.

Gibt es einen Mindestbetrag? Ich meine ich bin bei 29€. Oder woran sonst könnte es liegen?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?