Besten Pre workout mittel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Booster haben keinen oder kaum eine Wirkung, ist mMn rausgeschmissenes Geld und jede Firma die so was verkauft, wird dir natürlich nicht sagen, es wirkt nicht. Was sicher wirkt ist Whey Protein, Casein, BCAA's, Glutamin und Kreatin. Sonst würde ich mich einfach Eiweißreich ernähren und auf diese Booster verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
25.11.2016, 20:50

klar haben booster eine Wirkung. Bringen aber nicht unbedingt für den Muskelaufbau was sondern flashen vor dem Training. BCAAs SIND hinausgeworfenes Geld. BCAAs deckt man über normale eiweißreiche Ernährung. Glutamin muss ebenso nicht sein. Whey be Bedarf und Kreatin wenn man ein gewisses Level erreicht hat. 

Zusätzlich Supps wie Fischöl und Vitamin D3. 

0

Was möchtest Du wissen?