BW-Rel Plugin. Veränderbarer Shop?

1 Antwort

Dies kannst du im Plugin Ordner verändern, irgendwo existiert eine Datei namens "shop.yml"

Shop Plugin?

Ich brauche ein Plugin womit man sich ein Shop Mieten kann

sowie auf Bausucht oder anderen CityBuild Server

...zur Frage

Garrys Mod TTT Server per SteamCMD?

Ich habe per steamcmd einen localen TTT Server erstellt der auch funktioniert nun leider ist das nur der standart server und ich möchte nun ein paar mehr traitor sowie detective items hinzufügen. kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Bots einladen bei Discord funktioniert nicht?

Hallo!

Obwohl ich die Server selber erstellt habe, und auch verwalten kann, kann ich keine Bots hinzufügen! Ich konnte vor 1 Monat Bots noch hinzufügen, jedoch wird mir jetzt kein Server mehr angezeigt bei den Invite Seiten!

Bitte präzise Antworten.

...zur Frage

Minecraft BedWars Plugin sachen ändern

Hey ich habe ein Server und auch das BedWars Plugin von BukkitPvP nur wollte ich fragen 3 sachen 1.wie kann ich machen das der shop mein skin ist also so wie auf den rewi Server der BW shop 2.Wie kann ich wie gomme so retungsplattforem reein machen? 3.wie kann ich wie auf gomme so die tnt schafe rein machen ;D ich bitte um hilfe

...zur Frage

Bedwars Rel Plugin Hilfe?

Hallo!

Ich habe auf meinem Server BedWars Rel installiert und alles richtig gemacht... Das Spiel startet auch, wird resettet und alles drumm und drann.... ABER Spieler können sich gegenseitig nicht schlagen... Wo ist das Problem?

...zur Frage

Hey Leute Brauche ein Bedwars shop Plugin für 1.8.8 - kennt ihr eins?

Hey Leute, heute mal eine frage über Minecraft also... Ich arbeite eigentlich auf meinem Server mit dem BW Shop Plugin Modern Bedwars Shop aber das Plugin geht nicht mehr bei mir bitte verlinkt doch ein anderes wenn ihr eins kennt danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?