Bw Gesetzliche Vertreter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch minderjährig bist sind das meistens die Eltern. Kann aber auch ein anderer Vormund sein oder nur ein Elternteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch minderjährig bist (unter 18), sind das, im Regelfall, die Eltern, oder der gesetzliche Vormund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht Volljährig bist Mutter / Vater oder halt der Haupterziehungsberechtigte .. Oder falls du Volljährig bist aber für nicht selbstständig erklärt wurdest und deswegen ein gesetzlichen Vertreter gestellt bekommen hast ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muter oder Vater oder beide. Der das Sorgerecht hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst erst im November 18 Jahre alt. Bist also momentan noch nicht volljährig. Der gesetzliche Vertreter ist die Mutter oder der Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?