BW Ausrüstung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum einer bekommt ne Carinthia... nur die Schuhe und was eng am Körper getragen wurde darfst du behalten.

Nein, nur Unterwäsche und Schuhe.

Danke für die rekordverdächtig schnelle Antwort!

0

nein, das bleibt eigentum der bundeswehr

auch den panzer und die flinte darfst du nicht mitnehmen  :-)))

Schade, ich hatte eigentlich gehofft dass ich mir gar kein Auto kaufen muss und mir diesen Panzer umfunktionieren könnte (;

1
@WhyINeedThis

.. also ich durfte. Hab mir einfach n Kühlergrill vom Schrottplatz besorgt - vor dran geschraubt und los gings. Hat noch keiner gemerkt. :-)

0

Sehr gut, vielleicht mach ich das auch. Wenns keiner merkt...
Obwohl so'n Heli wäre doch auch ganz nett... und den würde man sowieso nicht bemerken. Außer ich komme mal wieder ausverkaufen auf den Abzug der Geschütze so wie die letzten zwei Male.

0