BW Versetzung vom Süden in Norden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke PunkExpert werde mal in Erfahrung bringen ob ich da etwas raus bekommen kann.

Lieber Hartycat einen Auslandseinsatz hier mit einzubringen ist nun Leider nichts vergleichbares. Da ich allein durch die Lehrgänge etc. schon viel unterwegs bin Zweifel Bitte nicht an der Mobilität und ...... Das dies nicht direkt die Beste Seite ist, ist mir bewusst aber man muss schließlich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Eine hilfreiche Antwort wäre ausreichend gewesen. Mfg

Meine Bundeswehrzeit ist eine Weile her, aber ist für sowas nicht die Stammdienststelle bzw. G1 zuständig ?

da hast du dir Frage im falschem Forum gestellt! So was sollte man sich vorher überlegen. Wer zu den Gebirgsjägern will, muss nun mal einen Standort in BAYERN IN KAUF NEHMEN: Als Soldat muss man nun einmal eine gewisse Mobilität mitbringen! Was willst du denn bei einem sechsmonatigen Auslandseinsatz machen? Suchst du dann auch einen Tauschpartner? Du solltest gut überlegen, ob deine Berufswahl die richtige war!

Was möchtest Du wissen?