BVH DAteien erstellen für Motion Capturing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motion capturing? Hast du auch sensoren dafür? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das einfach mal so daheim hat, was man dazu braucht...oder meinst du vielleicht was anderes?

Ne ich meinte schon das. Also anders als mit diesen Rundumsensoren geht das nicht?

0
@Bennisfrage

Dieses Video von der Antwort von herja ist ja auch nicht Motion Capturing sondern eigentlich nur Motion Tracking...

0

Eben...aber klar. Irgendwas muss ja gecaptured werden. Wenn du z.B. Nur Handbewegungen willst, reicht ein handschuh...ansonsten kommt man nicht um Sensor Suits rum...

0

Klar doch. Für den Anfang sollte das wohl ausreichen:

Ich dachte da braucht man iwie so rundumm Kameras von allen Seiten?

0
@Bennisfrage

Und das ist ja auch nicht Motion Capturing sondern nur Motion Tracking und da weiß ich wies geht :)

0
@Bennisfrage

Ich vermute mal, dass du dir die notwendige Technik zum Motion Capturing sowie nicht leisten kannst/willst.

0
@herja

Nö hab ich wirklich nicht, aber ich wollt eben fragen, ob es auch irgendwie anders geht. Aber danke trotzdem :)

0
@Bennisfrage

lol, wie es anders geht, kannst du in dem Video sehen ...

0
@herja

Nene schon mit dem ganzen Körper nicht nur mit einem Körperteil. Da weiß ich ja wies geht...

0