BVG-Zwei Wochen zeit um gültige Trägerkarte zu zeigen-HILFE

6 Antworten

Keine Panik, nichts hat am Ostermontag offen. Und da arbeiten ja auch nur Menschen, mit denen man reden kann, keine bösen Maschinen. Die werden das bestimmt auch Dienstag noch anerkennen. Wenn sie Ärger machen, kannst du immer noch einen Brief hinschreiben und alles erklären. Da du ja einen gültigen Fahrausweis hattest und nachweisen kannst, dass du Schüler bist, werden die dir nicht den Kopf abreißen!

Na sicher haben die zu, aber dann verlegt sich die Frist auf den darauffolgenden Werktag, also Dienstag. Ist absolut kein Problem, wenn sie Dienstag hinfährt. Sollte es Theater geben, kann sie ja sagen, dass du schon mehrfach dort warst, aber immer geschlossen war. Das ist nunmal die allseits beschriebene Servicewüste Deutschland.

Also die BVG-Zentrale Jannowitzbrücke hat doch Ostermontag zu oder?:((((((((

Was möchtest Du wissen?