BVG-Verkaufsstelle im Flughafen Tegel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gucke mal hier. Ja es gibt eine BVB Verkaufsstelle am Flughafen Tegel: http://www.citytourcard.com/deutsch/berlin/verkaufsstellen/flughafen-tegel/flughafen-tegel.html Hier müßtest du auch Einzelfahrkarten bekommen. Ansonsten kannst du jederzeit im Bus dir eine Fahrkahrte lösen. Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt in Berlin.

Her-vor-ra-gend ! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Frohes Fest noch !

@Andy2104

Hallo, ich bedanke mich für die Auszeichnung und wünsche noch ein gesundes neues Jahr.

Du kannst die Fahrkarte dort einfach am Automaten an der Haltestelle kaufen

Hi, du kannst auch eine 4er Karte am Automaten ziehen. Der steht dort wo die Busse anfahren.Viel Spass, lg babs