BVG Ubahn Beim schwarzfahen erwisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für eine Karte? Ein Abo auf deinen Namen?

Sollte die Karte auf dich personalisiert sein (durch ein Abo), dann kannst du mit dem schreiben und dieser Karte zur Hauptzentrale fahren (ich glaube am Alex) und da zahlst du dann eine Bearbeitungsgebühr (waren mal 7,95€)

Sollte es sich aber um eine Umweltkarte oder eine am Schalter gekaufte Schülerkarte handelt geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch. Warum hast du die Karte nicht beim ersten mal gezeigt ? Und was hat das Pärchen mit deiner Schwarzfahrt zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi6518
10.06.2016, 08:47

Bein erstenmal hatte ich die Karte nicht da

Naja weil sie Abgehauen sind Und dachtd daher Vllt das ich Nix kriege

0

Du wirst sehr wahrscheinlich ein Brief mit dem erhöhten Fahrpreis bekommen.
Dein Geburtstag trägt da nichts zu bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi6518
10.06.2016, 08:48

Aso ok danke für die Schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?