BVG Trägerkarte weg und jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf deiner Karte deine Daten drauf stehen, kann er diese lesen sofern er lesen kann.

Ein normaler Mensch habt sowas aber nicht auf außer um es irgendwo hinzubringen wo du es abholen kannst.

Mach dir also keine Sorgen, ♠

Kind, lies bitte nach was Stalking ist.

natürlich, da steht die telefonnr. und adresse und geburtsdatum und so drauf

0

natürlich, da steht die telefonnr. und adresse und geburtsdatum und so drauf

0

DATENSCHUTZ, ich will eigentlich nicht, dass er/sie mich anrufen kann oder weiß, wo ich wohne

0
@preguntaH

Genau, wäre ja blöd wenn er dich anrufen könnte, um dir deine Karte wieder zu geben.

0

Wenn du deine Daten schützen willst, dann streu sie nicht in der Gegend rum^^ Aber anscheinend kommst du nicht auf die Idee, dass derjenige der es findet, sich höflicher Weise bei dir meldet.

0

okay, aber das wäre so, als ob du deinen Perso verlieren würdest.

0
@preguntaH

Eine Personalausweisnummer ist aber eine wesentlich sensiblere Information als eine Kundenkarte eine ÖPNV-Betriebs. Mach doch keine unnötige Panik.

0

okay, aber das wäre so, als ob du deinen Perso verlieren würdest.

0

BVG Karte verloren (Abo)?

Folgendes.. ich habe gerade festgestellt das ich meine BVG Karte verloren habe... muss ich mir jetzt für den Tag eine normale Karte holen?

...zur Frage

Gültigkeit der Trägerkarte (BVG)?

Meine Trägerkarte ist vorgestern abgelaufen, ich habe aber noch eine gültige Monatskarte. Fahre ich schwarz oder geht das in Ordnung? Ich kann die Karte nicht verlängern, da ich derzeit keine Bildungseinrichtung besuche.

...zur Frage

Bvg - Trägerkarte wo verlängern?

Hallo meine Lieben,

Meine Trägerkarte läuft morgen aus und dementsprechend muss ich sie verlängern lassen. Joa, aber wo muss ich hin? In ein Kundenzentrum? Oder reicht da eine BVG-Stelle?

...zur Frage

BVG Ausfall der Busse?

Ich habe seit gestern bemerkt, dass unheimlich viele Busse in Berlin reinickendorf ausfallen. Z.B. 122, 124 und 222 weiß jemand woran das liegt? Habe auch zwei mal gesehen, wie Busse an den Endhaltestellen mit offenen Heck dastanden. Liegt das alles evt wieder an der wie jedes jahr vollkommen unerwartet kommenden Kälte? DANKE für alle Antworten und Vermutungen LG JEYJEJEY

...zur Frage

Kann man die Kundennummer handschriftlich selbst darauf schreiben?

...zur Frage

Ohne Trägerkarte in der S-Bahn erwischt, was tun (BVG)?

Ich bin Berliner, aber studiere zurzeit in einer anderen Stadt, weswegen ich mir am Anfang diesen Monats (1.April) eine teure Monatskarte für 80 Euro kaufen musste, da ich in Berlin keine Azubi oder Student bin (dh keine Ermäßigungen). Nun wurde ich vor ca einer Woche kontrolliert und merkte, dass ich meine Monatskarte zuhause vergessen hatte. Eigentlich ist das kein Problem, da man seine Karte bei der BVG einfach nachreichen kann. Vor lauter Aufregung habe ich dem Kontrolleur aber die Schülerkarte meines kleines Bruders gezeigt, die ich zufällig dabei hatte und meinte ihm, dass ich die Trägerkarte dazu vergessen hätte. Er meinte, dass ich sie bei der BVG nachreichen soll.

Meine Frage ist nun, ob ich ein Bußgeld zahlen muss oder nicht. Ich bin im Besitz einer gültigen Monatskarte und hatte das Recht, die Bahn zu benutzen, allerdings hat sich der Kontrolleur halt notiert, dass mir die Trägerkarte eines Schülerausweises fehlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?