BVG Jahreskarte Ersetzungskosten?

2 Antworten

Ich würde mal bei der BVG fragen wichtig ist aber dass du einen Beleg hast aus dem man erkennen kann dass deine Schwester eine gekauft hast.

Ich denke, dass da ein Ausweis reicht, denn das wird sicherlich auf den Namen meiner Schwester registriert sein und irgendwie müssten die sich auf solche Fälle ja vorbereiten :/

0

Gamescom Fahrausweis

Hallo, meine Frage ist, ob ich von Düsseldorf nach Köln mit den Gamescom Ticket fahren kann. Es heißt VRS und VRR kann ich kostenlos fahren. http://regio-bahn.de/images/vrs-gebiet-2014.jpg Muss ich die Karte eigentlich abstempeln oder ähnliches und heißt Einmalige Nutzung nur Hinfahrt oder auch Rückfahrt?

...zur Frage

Wie wirkt ein Bart euf euch?

Hallo,

findet ihr einen kurzen, gepflegten Vollbart an einem jungen Mann(24) attraktiv oder eher nicht? Damit meine ich in etwa solche Bärte(saubere Konturen, Seiten kurz getrimmt):

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos826201302274vm2-jpg/7844350/2-format43.jpg

http://www.menshealth.de/media/mh-231714/1920x1080/MH1112_Der_akkurate_Vollbart_800x533.jpg

https://media.menexpert.de/filer_public/d2/62/d2623f5a-def4-41d7-8937-da8ecc063bc4/3-tage-bart-1.jpg

https://media.menexpert.de/filer_public/db/14/db14f5db-13e2-4e5c-9d19-2d4714e3ff73/bart-trimmen-7.jpg

...zur Frage

BVG Jahreabo erworben bei ebay Kleinanzeigen?

Hallo, habe anfang Februar bei ebay Kleinanzeige eine Jahreskarte erworben.

Die Karte ist bis November 2018 noch gültig gewesen. Der Verkäufer hat von mir das ganze Geld 8x55, 440,00 komplett bekommen, leider ab März die Raten an die BVg nicht bezahlt. Im Juni wurde ich kontrolliert und die karte war durch die BVG gesperrt.

Habe die Kopie des Auaweises und ein schriftstück das er mir die Karte verkauft hat und dafür das komplette Geld erhalten hat und für alle Schäden haftet.

Soll ich eine Anzeige machen bei der Polizei, wenn ja Betrug?

Danke für euere Antworten

...zur Frage

Wo kann ich im Berliner Hbf BVG-Tickets kaufen?

Hallo, ich fahre im Januar mit dem ICE nach Berlin und dann weiter mit der S-Bahn. Für die S-Bahn muss ich aber noch ein Ticket im Hauptbahnhof kaufen, habe aber nicht ewig Zeit dafür, einen Automaten zu suchen.

Wo stehen diese Fahrkarten-Automaten? Direkt auf dem Bahnsteig (15/16 meine ich) oder woanders? Gibt es dort evtl. auch eine Verkaufsstelle der BVG?

Danke

...zur Frage

Wie viel kostet der aktuelle Doppeldecker Bus der BVG?

Hallo liebe gutefrage.net-Community, wie viel kostet eigentlich so der aktuelle Doppeldecker der BVG? Ist ein MAN DL 05 A39 Lion's City Ich meine diesen hier: http://img.webme.com/pic/b/berlin-omnibus/3099-m85-1.jpg Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?