BVG Info

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im VBB zwei Sorten Monatskarten:

  • Monatskarten für einen Kalendermonat (die gelten dann zusätzlich auch am letzten Tag des Vormonats und am ersten Tag des Folgemonats)
  • und "gleitende Monatskarten" mit taggenauer Gültigkeit (die gelten dann wirklich nur im angegebenen Zeitraum).

http://www.vbbonline.de/index.php?cat=2&sCat=387&par=480&id_language=1#anker1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMM91
23.06.2011, 00:09

aber meine ist ja bis 22.

du sagstest aber bis 23. , da ein ganzer monat?!

0

deine karte läuft genau n monat. also bis 23.06. un genau bis diesa uhrzeit, wann du das gekaufst hast. bei fragen, kannste dcih an mich wenden. ich fahr au imma mit bus also hab ich erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMM91
22.06.2011, 21:37

das ist ja schonmal mehr als erfreulich :)

aber ich habe auch gehört das die karte schon am 31. bzw bis 1. gilt, wenn man sie am Anfang des Monats kauft?!

Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher

0

Was möchtest Du wissen?