Bvg Fahrkarte vergessen Nachzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du eine personalisierte Zeitkarte hast und im (BVG) Kundencenter nachrreichst, dan reduziert sich die Zahlung normalerweise

In der Regel zahlt man nur eine Bearbeitungsgebühr. welche deutlich billiger ist, als die 40€.

Dann sollte es weniger, als 10€ betragen.

Aber für genaue Informationen muss Du mal beri der BVG nachschauen.

Die Frist zum Nachreichen einhalten

Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneSommer
28.10.2012, 17:14

Das ist die "allgemeine" Regelung, welche mir bekannt ist. Für die spezifische BVG Regelung bei der BG nachfragen.

0

Meines Wissen nach bringt das nur bei Jahreskarten etwas die nachzuzeigen,du nicht nachweisen kannst wann die Monatsmarke gekauft wurde.Da es aber zum Ende des Monats geht kann es sein das es doch akzeptiert wird,versuche es einfach.Das wird aber trotzdem etwas kosten,hab mal was von 5 Euro.gehört das war bei einer vergessenen Jahreskarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den gültigen Fahrausweis noch innerhalb der Frist vorlegst, werden sie die 40 Euro nicht verlangen, es kann aber sein, dass eine geringe Bearbeitungsgebühr betechnet wird, kommt aber auf die Verkehrsgesellschaft an, wahrscheinlich wirds nichts kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?