bvbtotal livestream geht nicht?

1 Antwort

Hi, versuch es doch mal mit dem Delphin Browser. Dann sollte es funktionieren. 

Meine natürlich Dolphin

1

Hat das Samsung Galaxy S6 Edge eine Infrarotlampe bzw. einen Infrarot-Wellen Emissionator :D?

Also hat dieses Handy so einen Infrarot-sensor (weiß nicht genau wie das heißt) womit man sich auf jeden Fall dann eine App installieren kann und damit dann das galaxy s6 edge als fernbedienung für zum Beispiel einen Beamer oder einem Fernseher benutzen kann?

...zur Frage

Real Madrid - Bvb live Stream

Hallo hat jemand einen guten Stream der nicht ruckelt ??? Danke im voraus

...zur Frage

IMMER WERBUNG ODER GEWINNE IM INTERNET WARUM?

Immer wenn ich mein Handy einschalte popt sofort mein Internet auf , und will mir weismachen, dass ich etwas gewinne. Wie bekomme ich das Weg. Simple mp3 downloader habe ich nicht und google chrome habe ich deiinstalliert es öffnet sich aus dem Normalen internet. Habe ein Samsung Galaxy S6 Edge bitte helft mir.

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Anzeige bei Whatsapp NAchricht von 'Namen' oben, Android Samsung Galaxy s6 Edge?

also wie oben schon beschrieben, habe ich ein Samsung Galaxy s6 edge. Bei meinem vorherigen Handy (A5) kam bei Whatsapp-Nachrichten immer oben, als ich mein handy entsperrt hatte und in irgendeiner App war, eine Anzeige mit Nachricht von 'Namen'... jetzt ist das aber irgendwie nicht mehr so. Hat da jemand ne Idee, wie ich das machen kann?! Hab schon so viele Einstellungen versucht

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?