BVB VS Warschau im Internet?

2 Antworten

Ja,  es gibt was. http://livetv.sx/deu/ Ich empfehle dir die Acestram links, beinahe hd Qualität (allerdings meistens russisch). Dazu musst du allerdings den VLC Player und Acestream installieren. Sopcast ist auch eine annehmbare Alternative.

Die Links gibt es erst eine halbe Stunde vor Anstoss.

Kannst über sky cl als Kunde für 15€ dazu kaufen. Als nicht Kunde 10€ 

Wo kann man die Champions League live im stream sehen?

Hallo Leute,

leider finde ich in meiner Nähe keine Möglichkeit das CL Spiel Borussia dortmund vs Real Madirid zu sehen, daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass spiel online über einen Stream zu schauen? Bin euch für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

...zur Frage

Sky Fussball Livestream Internet?

Hallo, ich suche einen Livestream, wo man Sky, vorallem Bundesliga in top Qualität und ohne ruckeln schauen kann. Wäre auch bereit, im Monat einen Beitrag dafür zu zahlen. Kennt dafür jemand gute Seiten?

...zur Frage

Bundesliga livestream handy?

Kennz jemand eine seite auf der ich Bundesliga gucken kann, speziell morgen VfB vs Köln. Da ich aber in den USA im Urlaub bin kann ich nur von meim android handy schauen was die sache komplizierter macht da die streamingseiten immer mit werbung vollgemüllt sind die ich am handy immer schlecht wegklicken kann und wenn ichs dann mal geschafft hab ffunkt der stream trozdem ned. Also kann mir jemand speziell fürs handy eine geeignete Streamingseite für die bundesliga empfehlen.

...zur Frage

2. Bundesliga Livestream HD?

Hey Community,

mal ne kurze Frage, bin auf der Suche nach ner Seite, wo man 2. Bundesliga, also einzelne Spiele Live schauen kann..

Seiten wie: Livetv.ru, etc. kenne ich. Nur da ist die Qualität ziemlich schlecht. Wäre auch bereit, wie für DAZN n bisschen dafür zu zahlen, will aber nicht bei Sky das machen, weil es dann ziemlich teuer kommt.

...zur Frage

Man United Vs. Man City schauen?

Wo kann ich Das Spiel ManUnited vs. Man City im Internet schauen ... also ein Livestream ?

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Fußball schauen?

Es soll kostenlos und wenigstens ne gute Grafik haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?