BVB Tickets - Gutschein für Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein lass das Spiel offen und mach ihr einfach das Geschenk das du sie zu einem Beispiel einlädst. Dann könnt Ihr zusammen die Partie aussuchen und habt noch ein schönes Erlebnis. 

Ich denke ihr wäre es egal ob du die Entscheidung für das Spiel ihr überlässt oder nicht, aber sonst lass sie entscheiden und kaufe dann erst die Karten.

Die Karten kannst du auch telefonisch bestellen oder auch online (wenn du kein Mitglied bist). Als Mitglied würden deine Chancen auf Karten natürlich steigen, da man als Nicht-Mitglied warten muss auf den freien Verkauf und Mitglieder schon früher bestellen können. Falls du keine Karten bekommst kannst du noch auf dem offiziellen Zweitmarkt vom BVB hoffen wo auch manchmal Karten angeboten werden von Leuten die nicht hingehen können aber Karten haben.

Anstellen brauchst du dich nicht, sondern lediglich anrufen. Aber in der Schule wird das vermutlich auch schwer sein.
Wohnt ihr denn weit von Dortmund entfernt? Dann bliebe evtl das Champions League Spiel gegen Nikosia übrig, wo es auch sicher Karten geben wird.

Ich wohne in Dortmund (20 Laufminuten vom Stadion entfernt)). Meine Freundin wohnt mittlerweile wieder im Pott; in Bergkamen

Meinst du, es würde reichen an dem ersten VVK Tag nachmittags anzurufen?

0