BVB Südtrbüne: Reihe und Platz egal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Südtribüne gibt es meines Wissens nach nur Stehplätze - dort kannst du natürlich frei wählen, wo du stehst.

Kann aber auch sein, dass ich deine Frage grad ein wenig falsch verstehe..

thomas731 03.07.2014, 21:23

Im Internet werden halt trotzdem Reihe und Sitzplatz angegeben, deshalb war ich irritiert. Aber ist vermutlich für die Internationalen Spiele mit Sitzplätzen angegeben.

0
LoveSchalke 15.07.2014, 23:46
@thomas731

Das weiß ich nicht. Mit Dortmund und deren Stadion kenne ich mich relativ wenig aus ;)

0

Die Südtribünenplätze sind alles Dauerkarten, das heisst für die Südtribüne gibt es keine Tickets im freien Handel.

thomas731 03.07.2014, 21:25

Ein Teil der Tickets gehen meines Wissens nach in den freien Verkauf, aber die Chance welche zu bekommen ist sehr gering. Für das Supercup-Spiel gegen die Bayern gelten die Dauerkarten jedoch nicht und so konnte ich problemlos welche bestellen.

0
BROILERSFAN01 21.07.2014, 17:07

Die Dauerkartenbesitzer die nicht können geben ihre Karten ab und man kann im Vorverkauf dann welche holen

0

Was möchtest Du wissen?