BVB oder FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

BVB Dortmund 48%
Bayern 44%
Keine von beiden 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BVB Dortmund

Definitiv sind die mir sympathischer. Seit sie 1997 die Champions League gewonnen haben, aber auch in der Klopp-phase würden sie mir sympathisch. Allerdings fallen mir mindestens 10 Mannschaften ein, die ich lieber mag.

Bayern

Besser ist auf jeden Fall der FCB, was eindrucksvoll die letzte Saison bewiesen hat und auch derzeit steht man in der Tabelle 19 Punkte vor dem BVB.

Gleichzeitig kommen die Spieler des FCB wesentlich sympathischer rüber, weil man selbstkritisch ist und nicht alles auf den Schiedsrichter schiebt. Paradebeispiel ist doch wohl Isso-Reus, der behauptet, dass immer für den FCB gepfiffen wird und gestern hat er dann eine Schwalbe produziert...

Bayern

"Besser" Sind meistens die Bayern vom reinen Kader her was sich auch in ihren Titeln wiederspiegelt.

Sympathischer sind mir eindeutig die Dortmunder.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion

Blöde Auswahlmöglichkeiten!

Sympathischer sind mir die Bayern. Beide sind arrogant, aber die Bayern tun wenigstens nicht so, als wären sie es nicht.

Was möchtest Du wissen?