BVB Nagellack

BVB <3 - (Sport, Beauty)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs gerade auch gemacht. Hab alle Nägel gelb lackiert, bis auf beide Mittelfinger - die wurden schwarz. Dann hab ich auf den kleinen Finger & den Daumen jeweils auf den Nagel 3 senkrechte schwarze striche gemacht. Wie die trikos. Am besten geht das mit nem kleinen Pinsel. Kann man ja nach belieben variieren. Kannst ja auch versuchen eine kleine Biene auf den Nagel zu malen ;) sonst ist BVB ne schöne Abkürzung für die Nägel oder du kannst ja auch den Namen deines lieblingsspielers oder einfach 'tor' oder so mit gelb und schwarz auf die einzelnen Nägeln lackieren.

Danke! Hab ich gemacht und es sieht toll aus :*

0

hast doch ein bild wie es aussehen soll kannst ja auf jeden Nagel ein Zeichen machen, sind ja 5 Stück ^^

Mach ein Bayern München - Zeichen drauf, das ist doch viel schöner ;)))

iihh... Nein ;DD

0

Was möchtest Du wissen?