BVB Mitgliedschaft2

2 Antworten

Also ich käme jetzt eher nicht auf die Idee Mitglied beim BVB zu werden, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Die Aussage "Informationen erhalten" bedeutet dann wohl, dass Deine Daten richtig erfasst wurden und Du bestimmt auch bald eine Bestätigung der Mitgliedschaft bekommst...

Du musst deinen Antrag aber persönlich unterschreiben, deshalb: Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, persönlich unterschreiben und per Post zurück an den BVB!

Dann wirst auch du bald Teil der großen Familie sein!

klb mit pulver?

ein kumpel von mir hat einen strafbefehl erhalten und da stand drin klb mit pulver ca 10g aber was ist das, im internet hab ich rein garnichts dazu gefunden.

...zur Frage

Amazon bestellung, e mail erhalten?

Hey leute, ich habe mir gestern socken bestellt von Fila bei amazon und mit meinem amazon-konto bezahlt, hatte dort durch einen Geschenkgutschein 50€ drauf, gestern habe ich noch eine Email bekommen wo drauf stand " rechnung ihrer Bestellung " ? was sol das Bedeuten muss ich noch was zahlen ?

...zur Frage

Web DE Club Mitgliedschaft Falle?

Also ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, ich habe diese Mitgliedschaft, soll zumindest eine Rate bezahlen. Da ich diese E-Mail aber nur für irgendwelche Fan Foren und weiteres benutzt habe, damit meine normale nicht so zugemüllt wird mit irgendwelchen Erinnerungsmails, habe ich da komplett falsche Informationen angegeben, soll ich das jetzt bezahlen.

...zur Frage

Fragen zur Schalke 04 Mitgliedschaft?!

Hallo, Ich habe mal ein paar Fragen zu der Mitgliedschaft. Also ich habe die Mitgliedschaft gestern Online beantragt. Also 1. Frage. Wie lange dauert es bis die Mitgliedskarte da ist ? Ich habe in vielen Foren gelesen wegen dem Mitglieder Vorverkauf, dass es pro Saison auf die GANZE Saison NUR 4 Tickets pro Mitglied gibt. Und auf anderen Foren habe ich gelesen, dass es 4 Karten maximal pro Spiel sind und bei den Top spielen gegen BVB und FCB 2 Karten pro Mitglied reservierbar sind. Nun meine 2. Frage. Was ist davon richtig ? Und meine 3.Frage wäre wann beginnt immer der Vorverkauf für die neue Saison für die Heimspiele ? Ich hoffe auf eine baldige Antwort. LG

...zur Frage

Wie Krieg ich den Ausbildungsvertrag?

Ich hatte heute die ärztliche Untersuchung im Betrieb und haben keine Informationen über mein ausbildungsvertrag bekommen es stand nur in der E-Mail das ich einen bekomme. Wie geht es jetzt weiter ??

...zur Frage

ADAC steckt mich in eine Einzel Mitgliedschaft?

Nach dem meine ex mich aus ihrer Mitgliedschaft beim ADAC raus nehmen lassen hat, steckt der ADAC mich in eine Einzel Mitgliedschaft ohne jeglicher Unterschrift meiner seits, habe nur eine Rechnung erhalten, habe durch Zufall von meiner ex erfahren das der ADAC mich in eine Einzel Mitgliedschaft gesteckt hat, so stand es in der Bestätigung nach dem sie mich raus genommen hat. Dürfen die das einfach so? Wie kann ich da am besten darauf reagieren will doch kein ADAC Mitglied sein habe keinen Führerschein 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?