BVB Mitglied im Onlineshop?

1 Antwort

Der Onlineshop ist ne eigene Firma

Playstation Plus Mitgliedschaft. Wie bezahle ich?

Hi Leute!

Mit der PS4 ist ja auch die PS+ Mitgliedschaft Pflicht, um online spielen zu können. Nun wollte ich fragen wie man das bezahlt. MUSS man das mit der Kreditkarte machen, denn ich hab kein Bock irgendwelche Kontodaten geben zu müssen, oder geht das auch irgendwie mit nur PSN Card oder sowas.

Und würde man da jetzt auch eine Rechnung zugeschickt bekommen?

Ich freue mich auf eure Antworten ^^

...zur Frage

Freiwild Online shop Bezahlungsmethoden?

Hallo ich will mir umbedingt den neuen Freiwild Hoodie bestellen im Onlineshop. Aber da ich leider gerade keine Kreditkarte habe, weil ich gerade eine neue beantrage, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob auch noch andere Zahlungsmethoden gehen (zB Paypay..). MFG Tom

...zur Frage

Falsche Adresse auf Prepaid-Kreditkarte angegeben?

Habe ne Prepaid-Mastercard im Supermarkt gekauft. Dann habe ich eine falsche Adresse angegeben. Ist das okay, oder kommt dann was nicht an, wenn ich was bestelle?

...zur Frage

BVB Mitgliedschaft kündigen

Hallo, leider habe ich die Mitgliedschaft beim BVB vom Konto meines Vaters bestellt , womit er jetz Mitglied wäre. Dies möchte ich gerne rückgängig machen, da ich 1. nur die Hälfte bezahlen muss wenn ich es auf meinen Namen bestelle ( 15 Jahre) und 2. möchte ich nicht immer ins Konto meines Vaters gehen um irgendwas zu bestellen. Wie kann ich das rückgängig machen, ohne die ersten 62 Euro zu bezahlen! Danke

...zur Frage

Bezahlmethode klarna

Ich habe in einem Onlineshop etwas bestellt und die Bezahlung mit klarna ausgewählt. Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich von klarna eine extra Rechnung, auf der die Bankverbindung angegeben ist, oder muss ich das Geld auf das Konto des Onlineshops überweisen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Korea-Fashion onlineshops in Deutschland

Hallo zusammen,

ich suche einen Onlineshop in Deutschland (oder zumindest Europa) welcher südkoreanische bzw. japanische Mode anbietet. Bestelle ungern per Airmail aus China oder Korea.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?