BVB-Kneipe Innenstadt Dortmund bzw. Nähe Bahnhof

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Barrock in der Lindemannstrasse ist ziemlich gut! 

Kreuzstr. 87

44137 Dortmund

U-Bahn: Kreuzstr

Danke :) Ist zwar jetzt nicht so nah am Bahnhof, aber mit der U-Bahn scheint es wirklich gut erreichbar zu sein.

0
@Hagener

ja nur ein paar minuten, dafür ist es schön dort und man ist schnell im stadion....

0

Katharinentor.de direkt gegenüber vom Haupteinganges des Bahnhofs in Dortmund

Stade