BVB Karten werden nicht geliefert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die hätten sich sicher noch gemeldet, machen das aber meistens per Brief und das durchläuft natürlich mehrere Abteilungen, das kann dann schon 2 Wochen dauern bis man da eine Information kriegt, die Ticket Hotline behält sich sicherlich wie jedes andere Unternehmen vor, das Fehler passieren können. Ihr seit jetzt leider die Blöden in dem Fall, aber wenn die Hotline sagt, dass es schlecht aussieht, werdet ihr wohl auch keine mehr bekommen....

Druck machen - die haben einen Fehler gemacht und jetzt müssen die schauen, aus welchen Kontingent die zwei Tickets rausnehmen können da das Match ausverkauft ist. Ruf dort ruhig nochmal an.

0

villt Müsst ihr an die kasse bei resavierten karten nach fragen mit perso

Ganz bestimmt nicht, da würde eine Benachrichtigung per email kommen.

0

Was möchtest Du wissen?