BVB Ice Watch - wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaaaaaah Stop! :D ich habe gerade auf der Seite im Shopt nach der Dortmund Ice Watch gesucht und sie gefunden und ganz unten stehen tatsächlich Daten zu dieser Uhr und dort steht Wasserdichte 10 ATM. Ich denke das ist vertrauenswürdig und meine Uhr geht beim Schwimmen (laut der Tabelle) nicht kaputt, oder was meint ihr ? Danke

Wenn auf dem Zifferblatt 10ATM steht, kannst du mit der Uhr schwimmen. Dementsprechend kannst du auch Baden, Duschen und dir die Hände waschen. Tauchen hält die Uhr nicht aus. Bei 5ATM Wasserdichtigkeit ist die Uhr nur zum Baden und Händewaschen geeignet.

Der Unterschied liegt bei den beiden Ausführungen am Deckel und an der Krone. Der Deckel ist verschraubt und die Krone wurde modifiziert, hält nun mehr aus.

es steht ja nirgendswo etwas drauf, also auch nicht auf dem Ziffernblatt :/

0
@LikeABoss93

Dann schau mal Hinten auf dem Deckel ob da etwas wie "Screwed Stainless Steel Caseback" steht. Auf das Screwed kommts an, heißt soviel wie verschraubt und steht bei Ice-Watches für 10ATM Wasserdichtigkeit.

0
@LikeABoss93

Ne da muss "Ice-Ramic Case" und "Screwed Caseback" über dem Ice-Watch Logo stehen. Sonst -> 5ATM

Wann hast du denn die Uhr genau geholt?

0
@SectorNoLimits

Jooo sorry... du hast recht. hinten drauf ist noch son silbern schimmernder aufkleber (halt dass es original ice watch ist) und den hab ich jz einfach mal abgezogen und da steht auch 5 atm. ich danke dir trotzdem !

0

Steht das auf der Uhr nicht drauf? Kuckt doch mal nach! Vielleicht hast du es nur übersehen ^^

~Deine BluePie~

ne hab ich schon geguckt aber da steht echt nichts drauf :D

0

Was möchtest Du wissen?