BVB Dauerkarte-Umschreibung

1 Antwort

Ich empfehle dir, dich direkt mit dem BVB auszutauschen, um die Informationen aus erster Hand zu erfahren. Nachher kaufst du dir eine Karte und das Geschäft verläuft nicht nach deinen Wünschen, weil du den Inhaber nicht umschreiben kannst. So bist du auf der sicheren Seite und gibst nicht umsonst Geld aus. Die Rufnummer steht auf der Homepage bei Ticketing.

wie kommt man beim bvb an tickets

Suche jede saison verzweifelt nach tickets auf der süd :( (am besten wäre natürlich block 13) habe halt leider keine dauerkarte. Gibt es irgendwie möglichkeiten außer über vianogo an tickets zu fairen preisen zu kommen ?? BvB for live brothers :DDDD

...zur Frage

Suche Dauerkarten für Borussia Dortmund?

Hallo liebe Leute,

unzwar bin ich verzweifelt. Ich suche seid Monaten für die jetztige Saison (2015/2016) ein bis zwei Dauerkarten des Borussia Dortmund. Mein problem ist aber das ich keinen finde der diese Heißbegerten Dauerkarten abgeben mag. Hier meine frage,

Gibt es einen der Dauerkarten los werden mag?

oder kann mir jemand Tipps für die nächste Saison geben so das ich 2 Stk bzw eine Bekommen kann? worauch muss ich achten?

Ich bedanke mich im vorfeld

MfG

...zur Frage

BORUSSIA DORTMUND DAUERKARTE AUSLEIHEN?

Hallo liebe Leute,Es geht darum, dass mein Freund, seit 10 Jahren bisher immer im Stadion war und auch eine Dauerkarte besaß. Da er für längere Zeit im Krankenhaus lag, konnte er seine Dauerkarte nicht verlängern, worüber er natürlich sehr verärgert ist. Am Samstag ist sein Geburtstag und die größte Freude, die ich ihm machen könnte, wäre das Spiel gegen Schalke im Stadion live mitzuerleben. Meine Frage ist es, ob es möglich wäre, eine BVB Dauerkarte auszuleihen und wenn ja, wo?Habe leider bei Freunden keine Chance, sie wollen verständlicherweise das Spiel im Stadion sehen?Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

dauerkarte borussia dortmund

hay;) meine mutter und ich wollen eine dauerkarte fuer den bvb;) am liebsten auf der sued!!:). ich weiß das man sich auf ne warteliste setzen muss und das dass ewig dauern kann.. aber wo muss ich mich melden?? auf der homepage hab ich nix gefunden.. lg Anni;)

...zur Frage

Wo bekommt man eine Bvb Dauerkarte zu kaufen?

Bvb Dauerkarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?