BV mit 19? Wächst die Brust noch bis 21Jahre?

4 Antworten

Ich kann dich gut verstehen,ich bin selber in der Ausbildung und bin noch hart am sparen. Ich werde mirallerdings das fett absaugen lassen (Oberschenkel), das steht fest! Vielleichtim Herbst. Ich war schon zur Beratung  nun wird es wohl noch eine Weiledauern ;-) Es war auch schon immer ein  großer Wunsch von mir dieselästigen Polster an den Schenkeln los zu werden! Mit 16 fing das an und diekleinen Pölsterchen wurden lästig! Nun bin ich 23 Jahre, mein Busen war übrigens mitca 17 so wie er jetzt mit 23 J auch ist, da war keine Veränderung zu bemerken bis 21 Jahre(er fing mit ca 13 schon an zu wachsen und war mit 17 dann bei 80C/D). Klar verändertsich dein Körper von Zeit zur Zeit und klar hast du eine andere Brust mit 20wie mit 40. Ich finde, wenn es einen stört zu dicke Schenkel zu haben odereinen zu kleinen oder gar zu großen Busen, dann sollte man in der heutigen Zeitauch etwas daran ändern dürfen! Also… do it ;-)  

Oh man, du hast wahrscheinlich recht. Ich hab mich einfach zu verrückt machen lassen. Was soll sich da auch in so kurzer Zeit verändern?! Es ist stillstand, für immer kleine Brüste!! Mit Fettpolstern ahbe ich zum Glück keine Probleme, eher zu dünne Beine ^^ daher wahrscheinlich auch die kleine Ow, lach! Ich habe
allerdings eine Freundin die hat ähnliche Probleme wie du, sie nimmt einfach an den Schenkeln nicht ab. Wir sind zusammen im Sport angemeldet aber da hilft bei ihr irgendwie alles nix. Sie hat sogar schon über groupon verschiedene Behandlungen gebucht wie Laser, Massagen und irgend spezielle Creme. Nix hat geholfen, voll ätzend aber sie macht munter weiter. Was musst du für deine Absaugung bezahlen? Zu welchem Arzt, wohin? Wieviel kann der denn an den Schenkeln absaugen? ;-)

1
@missratloos

ich kann dir wirklich nicht sagen, ob da stillstand ist bei deiner Oberweite aber das solltest du alles beim Beratungsgespräch klären. Deine Probleme hättich gerne mal, grins. Ich hatte mir meine kompletten Fragen auf einen Spickzettel notiert ;-) Solltest du auch machen. Ich bekomme sicher 1,5-2 Liter abgesaugt und müsste in Frankfurt an die 4000,-€/6000€ zahlen, je nachdem was
für eine Art der Absaugung. Ich kann dir ja mal berichten wie es dann gelaufen ist, für deine Freundin. Übrigens, ich kenne das mit den Groupon Gutscheinen, man probiert doch einiges aus. Mit der Arztwahl bin ich noch nicht ganz sicher da der Preis doch immens hoch ist. Mal sehen, ich muss eh noch sparen und denke,
dass ich dann im Herbst den Eingriff machen werde. Welcher Arzt ist dein Wahl?

0
@questionsbarth

gerne… sag mal Bescheid wie es gelaufen ist. Ich habe schon Fragen aufgeschrieben ;-) Vor allem will ich mal wissen wann ich wieder Sport machen kann. Ich werde, wie meine Schwester, nach Prag gehen in die Klinik Aesthevita, wo sie auch war. Da operiert dann Chefarzt Dr. Pilka. Ich kann dir auch mal berichten
denn da bezahle ich nur 2700,- euro für die BV. Meine Schwester hat den Eingriff schon vor ein paar Jahren machen lassen und es sieht total sexy aus. LG

0

Der Arzt wird es wohl wissen.

Aber warum willst Du Deine Brust verunstalten lassen? Eine natürliche Brust sieht viel schöner aus - egal, wie groß oder klein sie ist.

danke für deine Meinung, die wollte keiner hören!

0

Hi , klar verändert sich die Größe der Brüste noch bis 21. Wahrscheinlich sogar darüber hinaus. Nimmt man die Pille , oder ist man schwanger wachsen die Brüste auch.

Pille hatte nichts verändert! Schwangerschaft habe ich noch gute 10 Jahre, wenn überhaupt!!!!

0

TÜV überzogen, wann neuer TÜV Termin?

Hallo, musste im März 17 zum TÜV und habe bis jetzt in den Mai überzogen da noch einige Reparaturen durchgeführt werden mussten. Wenn ich nun im Mai TÜV bekomme, muss ich dann im Mai 19 wieder hin oder bekomme ich dann nur TÜV bis März 19? Da der eigentliche Termin ja im März gewesen wäre...

...zur Frage

Flimmert der Mond beim Blick ins Teleskop nur wegen der Atmosphäre oder hat das auch andere Gründe?

Das Seeing spielt beim Beobachten von Himmelsbobjekten eine große Rolle...gestern waren die Bedinungen ziemlich schlecht; die wenigen Sterne, die zu sehen waren, funkelten wie wahnsinnig und es war dunstig. Für Mond und Jupiter haben die Voraussetzungen aber allemal gereicht. ;-)

Nun zur eigentlich Frage:

Als ich den Mond sehr stark (ab 150fach) vergrößert betrachtete, erkannte ich ein ganz deutliches Flimmern des Mondes, d.h. das Seeing war dementsprechend schlecht. Aber liegt dieses Flimmern zu 100% an der unruhigen Erdatmosphäre oder hat es zu einem geringen Anteil auch andere Gründe? Ich denke da speziell an die Oberflächentemperatur des Mondes, die auf bis zu 130°C ansteigen kann. Kann dies ein Mitgrund sein für das Flimmern? Auf der Erde gibt es ja den gleichen Effekt, wenn man an einer heißen Straße entlangschaut. Kann man die aufsteigende "Hitze" des Mondes irgendwie mit Amateur-Teleskopen wahrnehmen? Beispielsweise, wenn man einen Rand des Mondes maximal vergrößert (siehe Bild)? Oder ist die Atmosphäre des Mondes nicht dicht genug und das allgemein sichtbare Flimmern hat zu 100% die unruhigen Luftströmungen in der Erdatmosphäre als Ursache?

Danke für alle ausführlichen Antworten!

LG Draschomat

...zur Frage

Wie sieht Milch unter dem Mikroskop aus?

Hallo ich muss neulich ein Bericht schreiben über die Analyse der Milch. Durch das Mikroskop sah ich so Punkte die Sich bewegen was ist dass und wieso bewegen sie sich?? Sind dass etwa Milchteilchen??

Danke eure Pysik Niete

...zur Frage

240x Vergrößerung oder 300x Vergrößerung Teleskop

Hallo,

ich wollte mal folgende Frage dazu hören:

Würdet ihr zur Planetenbeobachtung 240x Vergrößerung oder 300x Vergrößerung benutzen?

Ich hab ein Skywatcher Newton 150/1200 und beobachte aus der Stadt heraus.

Liebe Grüße Kopfkissen 22

...zur Frage

Freund gegen Brustvergrößerung

Hallo, ich wünsche mir seit vielen, vielen Jahren eine BV. Anfangs dachte ich sollte ein paar Jahre warten um mir bei meiner Entscheidung sicher zu sein. Fast zehn Jahre später will es noch immer. In der Zwischenzeit habe ich mein Freund kennengelernt. Wir sind über zwei Jahre zusammen und immer wenn ich anfange über das Thema zu sprechen ist er total genervt. Er meint er sei sich nicht sicher ob er mich noch attraktiv finden würde, wenn er wüsste, dass ich zwei "Plastikteile" in mir habe. Er will es "natürlich", so wie es ist, so wie er mich kennengelernt hat. Ich weiß nicht was ich machen soll!!! Ich wünsche es mir so sehr und das würde mich so glücklich machen (hab ich ihm so oft gesagt) aber wenn er mich widerlich findet? Ich bin hin und hergerissen!

Männer: Findet ihr den Gedanken dass eure Freundin Implantate hat so abstoßend? Ladies: Hat jemand schon mal was mit einem Mann gehabt der wirklich so angeekelt von Brustimplantaten war?? PS.: Ich habe ein kleines B und hätte gerne ein C-Körbchen, also nicht riiiesen Dinger.

...zur Frage

Betreutes wohnen ohne zustimmung der Eltern?

Hallo, mein Vater möchte mit seiner neuen freundin und ihren Kindern zusammen ziehen. Ich bin 19 Jahre alt und kann weder seine freundin noch ihre Kinder leiden, auch die beziehung zu meinem Vater ist nicht die beste wir streiten nur noch und der versteht nicht wieso ich nicht mitziehen möchte und wieso ich seine freundin und ihre kinder nicht leiden kann. Nun habe ich üb er betreutes wohnen nachgedach und mir auch schon einen Termin beim Jugendamt gemacht. Nun habe ich aber die Angst das mein Vater sagt ich kann doch bei ihm wohnen und es ist doch alles nicht so schlimm. Ich will aber keinesfalls mitziehen da ich in den letzten Jahren jedes Jahr umgezogen bin.

Kann ich trotzdem betreutes wohnen haben auch wenn mein Vater sagt ich kann bei ihm bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?