Buzzcut bei länglichen bis ovalen Gesicht?

8 Antworten

Ich finde du hast ein schönes Gesicht und einen interessanten Ausdruck. Wichtig für eine Beurteilung wäre der Haaransatz an der Stirn. Das kannst du durch zurückkämmen des Ponys selbst gut beurteilen.

Der Effekt wird sein: du sprichst eine neue Zielgruppe an. Mich hättest du auf deiner Seite. Zusammenfassung Pro und Contra aus https://www.elle.de/buzz-cut-tragen

Pro Buzz Cut

  • Er ist pflegeleicht.
  • Er ist extravagant.
  • Du sparst Zeit und das Geld für kostspielige Pflegeprodukte.

Contra Buzz Cut

  • Im Winter kann es am Kopf schon mal kalt werden.
  • Das Herauswachsenlassen dauert und kann mühsam sein.
  • Männer stehen auf lange Mähnen – aber mal ehrlich: Wen interessiert's?!

Nein ich denke, dass dir etwas längere Haare besser stehen würden.

Geh zu einen guten Hairstylisten und lasse dich beraten.

Ab sind sie gleich und dann gibts nichts mehr zu retten.

Schönen Sonntag

Sehe das deine Haare eh schon relativ kurz sind, und der Schnitt und die Farbe eh nicht wirklich zu dir passen, da könntest du dann schon den Buzzcut versuchen wenn du es möchtest.

Deinem Bild nach kann ich mir das gut bei dir vorstellen, probier es einfach mal, wenn du mutig bist.

Ein Buzzcut kommt eher bei sehr großen Augen zur Geltung. Ich persönlich würde abraten.

Aber du kannst dir auch einen wirklich guten Friseur suchen und dich beraten lassen. Er sollte allerdings genau wissen, was zu welchem Gesicht passt.

Also bitte nicht einfach zum nächsten Klier gehen.

Was möchtest Du wissen?