Buzz Launcher - Homepack-Upload

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi SoundsLikeMe,

keine Sorge, Du kannst dein Themepack bedenkenlos hochladen. Darin sind dein derzeitiges Wallpaper, deine derzeitigen Homescreen-Icons mit entsprechenden App-Verknüfungen und Widgets enthalten. Diese werden so hochgeladen, dass der, der das Homepack herunterlädt, beim verwenden des Homepacks, genau die gleiche Anordnung aller Icons und Widgets auf dem Homescreen hat. Inklusive Wallpaper.

Wenn jetzt jemand eine App nicht auf dem Handy installiert hat, die Du aber auf dem Homescreen hast, bekommt der, der dein Homepack installiert die Möglichkeit angeboten, beim Klick auf das entsprechende Icon, diese App im Playstore herunterzuladen. Wenn Du nun ein Widget auf dem Homescreen hast, derjenige der dein Homepack installiert, dieses Widget aber nicht hat, so wird auch das ihm zum Download angeboten.

Es sind aber keine Kontakte, Nachrichten, oder andere persönliche Sachen im Homepack enthalten. Du lädst damit praktisch nur deinen Homescreen hoch. Dazu gehört auch die Zahl der Homescreens, die Du eingestellt hast (je nach dem, wie man nach links, oder rechts swiped zum Wechsel der Startbildschirme).

Ist das gut zu verstehen? Grüße, MaaaS :-)

Naa wenn das nich mal hilfreich war :D Dankääschön :))

1

Was möchtest Du wissen?