buydebag cheat sims3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal musst du den Hauptcheat im cheatfenster eingeben: testingcheatsenabled true

Dann bestätigen

Dann im cheatfenster den Cheat eingeben: buydebug

Danach gehtst du ins ganz normale Kaufmenü (wenn du einen Haushalt angewählt hast/ mit diesem grade spielst, dann kannst du ja dort aufs Baumenü oder aufs Kaufmenü zugreifen um beispielsweise entweder Zeug fürs Wohnzimmer zu kaufen oder für den Garten, etc).

Ändere die Anzeige der kaufbaren Gegenstände von "Nach Raum sortieren" zu "Nach Art sortieren" (oder so, jedenfalls sind dann alle Stühle in einem Raster, alle Tischarten in einem anderen, alle elektronischen Gegenstände wieder in einem anderen zu finden). Sobald du diese Anzeige geändert hast kannst du ein weiteres blau unterlegtes Kästchen mit einem blauen Fragezeichen drauf sehen. Klicke da drauf.

Dann bist du im debug-Kaufmenü. Dieses ist in die verschiedenen Kategorien aufgeteilt (Pflanzen, Steine, Gruft... wenn man Reiseabenteuer hat, Insekten, Fische, ...).

Nun kannst du munter wählen. Pflanzen kann man sich so auf das Grundstück holen ohne lange heranzüchten zu müssen. Genauso kann man den eigenen Fischteich auffüllen mit den unterschiedlichsten Fischen (hier wählt man eine Fischart aus, klickt dann auf das was man ausgewählt hat und zieht dadurch ein weißes Kästchen mit gedrückter Maustaste rüber auf den Teich. Keine Sorge, das Kästchen sieht man nur im Bearbeitungsmodus des Kaufmenüs oder im Baumodus... während des Spieles sind nun Fische im Teich).

Probiers einfach aus. Manche Gegenstände kosten "Geld", wenn man diese auswählt und aufs Grundstück stellt dann wird der entsprechende Betrag vom Haushaltsvermögen abgezogen.

Den cheat kann man auch deaktivieren. Durch: buydebug off

Saminathasarma 29.12.2013, 11:30

soweit richtig, aber sie sollte " buydebug on " eingeben. Wenn man nur " buydebug " eingibt, dürfte nichts passieren :D Die cheats mit Strg/C/ Pfeil-hoch Taste gleichzeitig eingeben und alle cheats mit " enter" bestätigen. Ich liebe das Raumschiff aus dem debug...kommt man deutlich schneller mit ans Ziel

0
Rockige 29.12.2013, 11:32
@Saminathasarma

bei mir funktioniert es auch mit buydebug. Das on muss ich nicht extra schreiben.

Erst zum deaktivieren muss ich buydebug off schreiben

0

hallo :)

es heißt buydebug ;)

Du kannst Objekte im kaufmodus erhalten, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt/ an die man nur schwer kommt! z.b. Fische (in form von kasten, einpflanzbar in Teiche), Simoleonbaum (ernte: Simoleons :D ), Nebelmacher (für düstere friedhöfe),.....

Insgesamt ein sehr cooler cheat, solltest du auf jeden Fall ausprobieren (Strg+swift+c---> buydebug eingeben)

LG lariblu

hä wie meinst du das?

Was möchtest Du wissen?