Buycraft auf Bungeecord installieren geht nicht?

1 Antwort

Hallo Merlin1101,

Du musst Buycraft auf deinem Lobby Server installieren, da es kein BungeeCord Plugin ist.

LG

Danke

0

MINECRAFT SERVER PROBLEME java.net.connectexception connection refused no further information

Hey Leute, ich wollte mir einen Minecraft-Server machen. Ich habe eine Port-Weiterleitung gemacht etc. alles funktioniert eigentlich ja auch... bloß wenn ich auf meinen server joinen will dann kommt da die fehlermeldung: java.net.connectexception connection refused no further information was soll ich noch machen damit ich drauf komme:( Danke euer PROBLEMINER

...zur Frage

immer wenn ich auf meinem minecraft ftb infinity server joinen will kommt immer diese meldung java.net.connectexception connection refused no further informati?

...zur Frage

Minecraft Mod Server, Freund kann nicht joinen? 81471?

Ich habe einen Forge-Server mit der Mod Web Display und ich kann selbst darauf joinen, aber wenn man Freund versucht zu joinen bekommt er nur eine Fehlermeldung (java.net.connectexception connection refused no further information) . Er und ich haben die gleichen Mods, die auch auf dem Server sind. Muss ich vielleicht die Ports freigeben und wenn ja wie mach ich das? (Telekom)

...zur Frage

Wie kann man bei BungeeCord cracked komplett ausstellen?

Ich habe das Problem, wenn man einen BungeeCord Server-Netzwerk hat muss man ja bei den Einzelnen Spigot/Bukkit Servern den "online-mode" auf "false" setzen und der eigentliche "online-mode" würd dann in der BungeeCord Config verwaltet. Wenn man aber den Port von dem Bukkit/Spigot Server, die ja in den "server.properties" den "online-mode" auf "false" haben, herausfindet kann man Cracked trotzdem joinen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es vileicht einzurichten dass man nur auf den proxy server joinen kann?

...zur Frage

Minecraft java.net.connectexception: Connection refused: no further information

Ich hab seit gestern nen Problem: Ich kann auf keine Server joinen. Absolut keine. Im Multiplayer-Menü steht bei allen Servern "Can't connect to server", und wenn ich trotzdem joine bekomm ich den Error: java.net.connectexception: Connection refused: no further information:/(IP des jeweiligen Servers)

...zur Frage

Seit dem Wochenende komme ich auf keine mc server mehr drauf: java.net.ConnectException: connection refused: no further information:?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?