Buuch voorschläge

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Krimi-Sektor: Sherlock Holmes Der Hund der Baskervilles (Doyle), Sherlock Holmes Das Geheimnis des weißen Bandes (Horowitz), Romane mit dem Meisterdieb Arsene Lupin, Werke von Agathe Christie und die anderen drei Holmes Romane von Doyle.

Und die Ausgabe mit den gesammelten Kurzgeschichten zum Meisterdetektiv Sherlock Holmes (56 offizieller Werkskanon).

Habe ich unter anderem in deinem Alter gelesen und auch einige meiner Mitschülerinnen. :)

Grüße Salty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salty1
13.06.2014, 18:41

Danke für den Stern. :)

Grüße Salty1

0

Thriller:Elfengrab, Villa des Schweigens, und wenn sie grün sind, der letzte Engel, Puppenrache, toten Tänze,..... Schau mal bei den Arena Thrillern auf Amazon! Ich bin 14 und liebe diese Bücher! ;) Mein absolutes Lieblings buch ist aber schneeweiß, blutrot es ist total spannend hat zwar ca.300 Seiten aber gut und spannend zu lesen! Es ist aber eigentlich eher Ab 15 zu empfehlen da manche Stellen nicht ohne sind! Ich liebe es trotzdem! Ich hoffe ich konnte dir helfen Alexiameli1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die träumerin" von " the bone season" kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin liest viel und da Hab ich ein bisschen was mitbekommen :D Fantasy: Der Kuss des kjer Kuss des Dämons Haus der Vampire Die flammende Herr der Ringe Bis(s) reihe Rot wie das Meer(spannend ) Der magische Zirkel

Meine Bücher : Liebe: Wir beide, irgendwann Das Schicksal ist ein mieser Verräter Wieviel Leben passt in eine Tüte (oder so ähnlich :D) Ich hab dich im Gefühl

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar tolle Jugendbuchautoren und ihre besten Bücher meiner meinung nach!

John Green:

-Eine wie Alaska -Das Schicksal ist ein mieser Verräter -Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen] -Margos Spuren

Kerstin Gier: - Silber-Triologie (Silber, das erste Buch der Träume) - Edelstein-Triologie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)

Einfach noch so Bücher:

  • Selection

  • Die Elite (Fortsetzung von Selection)

  • Hunger Games Triologie

  • Dance of Shadows

  • Das also ist mein Leben

  • Über mir der Himmel

  • Bevor ich sterbe

  • Januarfluss

  • Skin Deep

  • Der Geschmack von Glück

  • Ein Herz auf Flügel so zart

DIE GANZE GOSSIP GIRL REIHE

Das waren so die Bücher die mir persönlich am Besten gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall "Tribute von Panem" lesen!! Es sind 3 Bücher... 2 Filme sind schon herausgekommen, wunderschöne Bücher -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich sterbe - sehr gutes buch ist auch wirklich für mädchen und in deinem alter ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Julie' Reihe von Franca Düwel

Kann ich nur empfehlen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Robin rot Seelen City of Bones Soul beach Stirb langsam mein vöglein Die Bestimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?