Buttons größer machen?

1 Antwort

Schwer zu sagen, kannst du uns irgendwie Code zur Verfügung stellen, oder ähnliches?

wie meinst du das'?

0
@Joshxao

Was ich sagen will: Wir können dir nicht helfen weil wir keine Ahnung haben was genau das Problem ist. Du musst uns zusätzliche Infos liefern.

0

Smartphone-Kaufberatung: Soft Home Button vs. physischer Home-Button?

Hallo,

wie ich hier bereits schrieb [https://www.gutefrage.net/frage/welches-gute-mittelklassen-smartphone-bis-zu-300-koennt-ihr-mir-aktuell-empfehlen?], sehe ich mich derzeit nach einem neuen Handy um.

Dabei beschäftigt mich zur Zeit die Frage, ob ich unbedingt einen Soft Home Button (ins Display eingefügt) möchte oder es auch ein physischer tut.
Generell war ich bislang der Überzeugung, Soft Home Buttons seien in jedem Fall zu bevorzugen, da nicht nur das Handy so schöner aussieht, sondern die Fläche, etwa, um ein Video im Vollbildmodus zu schauen, so größer ist und der Home Button so auch dem Design der Anwendung angepasst werden kann.

Was meint ihr dazu: Ein Muss für Soft Home Buttons, für mechanische Knöpfe, oder ist es schlichtweg egal?
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Button als .bat Datei anklicken lassen

Als .batch Dateien kann ich bereits links in meinem Standardbrowser öffnen, doch wie kann ich durch diese .bat Dateien auch buttons drücken (bei denen die Webseite keine Anmeldung oder so erfordert) ?

Das habe ich bis jetzt: @echo off start LINK

Weiß auch jemand wie ich einen anderen Browser wählen kann?

...zur Frage

Android Programmierung Widgets nebeneinander - Größe soll gleich bleiben

Hey, bin neu in der Welt der Android-Programmierung und habe gleich eine Frage zum Layout erstellen.

Habe mir ein LinearLayout erzeugt und darin sollen die Widgets nebeneinander angezeigt werden. Das Ding ist nun, ich will das die 3 Buttons alle die gleiche Größe ( Breite ) haben, egal welche Auflösung das Smartphone/Tablet besitzt. ( Sollen die ganze Breite ausfüllen zusammen )

Quasi: width = fill_parent / 3

( Geht natürlich nicht )

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

( Habe an weight gedacht, nur hat das bei mir nicht funktioniert )

Mfg Termi

...zur Frage

Wordpress Slider vergrößern?

Hallo ich habe habe heute das Wordpress Plugin : Meta Slider installiert und alles funktioniert auch super nur bekomme ich den Slider nicht komplett über die Seite (siehe Bilder) rechts und Links bleibt ein Stückchen weiß. Weiß einer wie ich das hinbekomme, dass der Slider komplett über die Seite geht? Habe schon Maximale Breite in den Einstellungen eingestellt.

Wär sehr dankbar für Antworten!

LG Manu

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Nach oben button in html?

Hallo,

Ich möchte für meine Webseite einen button machen auf dem einfach nur ein Pfeil nach oben zusehen ist und mit dem man nach oben springen kann. Ich kann jetzt schon den Button machen, aber ich möchte, dass der Button immer wenn ich scrolle mit runter gleitet. Kennte jemand dafür einen Code und kann mir helfen???

Danke schonmal

revoc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?